Freitag, 6. Juni 2014

Mein Besuch hat zum ersten mal geseifelt:))

Mein Besuch, wollte mal endlich mit mir seifeln, und warum denn  nicht?

Sie konnte sich die Farben und Öle und auch den Duft aussuchen, natürlich habe ich darauf geachtet das der Duft nicht andickt! Schichten welche Farbe oben und welche unten sind das hat sie selber ausgesucht, auch die Swirltechnik, also mit  den Bügel, was sie zaghaft gemacht hat!

Aber seht selbst=


Ich finde Sie total schön, man sieht eine kleine Geisha die stürzt, oder?

Meine erste sah, total hässlich aus dagegen:)))

Kommentare:

  1. Ich seh die Geisha auch! Wirklich ganz toll geworden, die Farben sind der Hammer :).

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie genial ist das...ähmm die Seife denn??? TRAUMHAFTE FARBEN!!!!
    Die Geisha sehe ich zwar nicht, das macht aber nichts:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie cool ist die denn!!!
    Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann sie auch sehen, die Geisha! Und auch ich find die Seife ganz wunderschön. Und sie hat MEINE Farben. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch, aber die Farben und die Seife hat halt mein Besuch gemacht, auf jeden Fall Nachahmungswert:)))
    MIni, die Seife ist in Wien, vielleicht bekommst du noch ein Stück ab:)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mir auch mal Besuch einladen, der so schöne Seife macht :-)
    Liebe Grüße
    yogablümchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Seife ist total schön geworden und erinnert mich von der Farbe her an eine Raupenart.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen