Samstag, 25. Februar 2012

Frühling gibt es bei mir!Und Kuli narrisches!

Ich leide und wie, wer mich kennt, weiß das ich Kälte ja gar nicht leiden kann, ich  roll jetzt mal mit den Augen:))
Darum habe ich vor 2 Wochen Samen angesetzt, und jetzt grübele ich, ja welche denn?
Nein ich habe kein Alzheimer, denke ich zumindest, ich habe mir leider keine Notizen dazu gemacht:((
Jetzt sprießt es und gedeiht, bis auf 2, weiß ich nicht was was ist,!
Die langen sind Ringelblumen und ich hoffe die anderen cosmea, tja und jetzt muss ich wirklich raten, denn ich habe leider die Box bestimmt 10 gedreht.,
Ich habe Paprika, ein schwarze Zuccni, und bestimmt noch 3 andere reingepflanzt, ich lasse mich überraschen.
Da ich sowieso immer irgend welche Samen in Erde reinstecke, und es  kommt dann was raus, kenne ich das schon, die Frage= was ist das!!!!

Tomaten hab ich auch in die Erde gesteckt ist mir gerade eingefallen:))

Kuli Narrisch!

Hier wirds heute Kuli narrisch, seit dem ich bei Dana, den kleinen Kuriositätenladen entdeckt habe,bin ich ganz narrisch:)) passend zur Jahreszeit!
Zuerst habe ich den Balsamicosalz ausprobiert, Vorsicht beim nachmachen, es nimmt einem den Atem, beim reduzieren des Essigs, dann den Frischkäse selber angesetzt, und gestern das Zitronensalz.
Was soll ich sagen ? Ich schwelge und kann gar nicht mehr aufhören, ach so die Zitronen-Limetten-Parmesanbutter steht auch schon bei mir im Kühlschrank:))

rechts Balsamicosalz, in der Mitte mein  selbstgemachten Frischkäse, und links das Zitronensalz.
Sooo leicht nachzumachen und so lecker, versucht es mal!

Und ich gehe jetzt in die Küche und versuche vielleicht mal wieder eine Seife zu machen;)