Mittwoch, 1. Februar 2012

Rocio und Louise

Das ist Louise oben und unten Rocio, beide aus einem Leim entstanden, wer 2 Seifen gleichzeitig mal gemacht hat weiß, das es gar nicht so einfach ist, ich hätte mir gewünscht 4 Arme zu haben:))
Zutaten waren:
350Kokos
150 Schafsfett
450 Erdnuss
220 Raps
30 Rizi,  ÜF 7 %
beduftet nur mit Äös, leider habe da leicht verfärbende genommen sonst wäre der weise Teil wirklich weis geblieben!
Die Louise bekam noch Restschnipsel von einer anderen Seife unten, dann eine kleine Ader mit dem gefärbten Leim von Rocio.
Rocio, hat eine Gelphase gehabt wie man sieht.:) aber ich finde es nicht schlimm es hat was!

Wer die Seifenrührerin kennt, hat dort ein wunderschönes Exemplar gesehen,nein Ähnlichkeiten sind nicht beabsichtigt, diese Idee hatte ich auch schon in meinem Kopf, aber wie es so ist, Ideen wachsen und kommen  manchmal gleichzeitig, Sie hat es viel  schöner und schneller umgesetzt.:))