Samstag, 25. Februar 2012

Kuli Narrisch!

Hier wirds heute Kuli narrisch, seit dem ich bei Dana, den kleinen Kuriositätenladen entdeckt habe,bin ich ganz narrisch:)) passend zur Jahreszeit!
Zuerst habe ich den Balsamicosalz ausprobiert, Vorsicht beim nachmachen, es nimmt einem den Atem, beim reduzieren des Essigs, dann den Frischkäse selber angesetzt, und gestern das Zitronensalz.
Was soll ich sagen ? Ich schwelge und kann gar nicht mehr aufhören, ach so die Zitronen-Limetten-Parmesanbutter steht auch schon bei mir im Kühlschrank:))

rechts Balsamicosalz, in der Mitte mein  selbstgemachten Frischkäse, und links das Zitronensalz.
Sooo leicht nachzumachen und so lecker, versucht es mal!

Und ich gehe jetzt in die Küche und versuche vielleicht mal wieder eine Seife zu machen;)

Kommentare:

  1. Mhhhhh, das schaut ja alles derartig lecker aus.
    Du weißt schon, daß du mich jetzt gekriegt hast??? Jetzt muss ich auch wieder auf diesem Blog schmökern...

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ich doch du wirst es nicht bereuen ;o)

    AntwortenLöschen