Samstag, 25. Februar 2012

Frühling gibt es bei mir!Und Kuli narrisches!

Ich leide und wie, wer mich kennt, weiß das ich Kälte ja gar nicht leiden kann, ich  roll jetzt mal mit den Augen:))
Darum habe ich vor 2 Wochen Samen angesetzt, und jetzt grübele ich, ja welche denn?
Nein ich habe kein Alzheimer, denke ich zumindest, ich habe mir leider keine Notizen dazu gemacht:((
Jetzt sprießt es und gedeiht, bis auf 2, weiß ich nicht was was ist,!
Die langen sind Ringelblumen und ich hoffe die anderen cosmea, tja und jetzt muss ich wirklich raten, denn ich habe leider die Box bestimmt 10 gedreht.,
Ich habe Paprika, ein schwarze Zuccni, und bestimmt noch 3 andere reingepflanzt, ich lasse mich überraschen.
Da ich sowieso immer irgend welche Samen in Erde reinstecke, und es  kommt dann was raus, kenne ich das schon, die Frage= was ist das!!!!

Tomaten hab ich auch in die Erde gesteckt ist mir gerade eingefallen:))

Kommentare:

  1. Hihi...
    Duhu? Nuria?? Warum hast du denn diese depperte Sicherheitsabfrage noch immer???
    DIE NERVT TIERISCH!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schnucki, hatte ich sie?Wer wird denn gleich in die Luft gehen, tsss!
    keine Ahnung, jetzt besser?

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann lass Dich mal überraschen. Wenn sie ein bischen größer sind, lassen sie sich doch unterscheiden.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Wenn die etwas grösser sind, wirst du sicher erkennen, was es ist.
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Aber geh Nuria, ich bin doch gar nicht in die Luft gegangen! Sooooo ernst hab ich das auch wieder nicht gemeint. ;) Bin doch keine Furie, oder? Das sollte doch gar nicht so hart klingen! Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. :(

    AntwortenLöschen
  6. Ähhhm, naja sie ist aber immer noch da, die Abfrage...

    AntwortenLöschen
  7. Bringst Du zum Treffen dann "Eigene Ernte" mit?

    LG yogablümchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich probier das jetzt mal mit dem nur ein Wort eingeben...

    AntwortenLöschen
  9. Nee du bist keine Furie, Schnucki,;o)

    AntwortenLöschen
  10. Ich probier das auch gleich mal bei deinem Blog aus mit dem einen Wort eingeben. Mal schauen, ob es bei mir auch klappt. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Es hat bei mir leider nicht geklappt. *heul*

    AntwortenLöschen