Samstag, 3. März 2012

Alma und Roquefort

Alma gestern entstanden:




Alma oben und unten Roquefort.
Alma, wollte nicht so wie ich, sie hat halt eine eigene Seele gehabt, und machte mir gehörig einen Strich durch die Rechnung.Zuerst dickte der Leim an, und ich stand da mit 3 Farben  und ein Fragezeichen, wie soll ich sie den rein klöppeln????Topf Marmorierung sollte es ja sein,!
Wenn schon keine Topf Marmorierung dann halt eine Form Marmorierung, ich also etwas Leim reingespachtelt und etwas Farbe drauf, usw. Dann mein Zauberstäbchen genommen und wild rum geswirlt, in der Form, und nicht in die Luft.Ich mag sie irgendwie:))

Roquefort fast eine ähnliche Geschichte, Leim dickte an und die anderen Farben blieben flüssig, ich habe sie einfach zusammen in die Form geschüttet, deshalb entstand dieser Marmor Effekt
Ich habe gar kein gelb benutzt, weiß der Klaus warum es jetzt drin ist:))

Kommentare:

  1. tja, so kanns gehen und trotzdem sind es zwei sehr hübsche Seifen geworden. Besonders die Käseseife mag ich, zum einen, weil ich diesen Käse liebe, zum anderen sieht es aus wie antiker Marmor, sehr schön!

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist das einfach wunderschöne Marmorseife.

    AntwortenLöschen
  3. Die "Käseseife" ist doch eigentlich ein Edelstein und Alma, tja, hat eben anders gewollt als Du, aber so ist sie auch schön geworden, ich glaube sowieso, dass es fast immer anders kommt als man es plant.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  4. ...und du hast Klaus eindeutig besiegt!!! Hähähä...
    Ich find sie klasse!

    AntwortenLöschen