Montag, 12. März 2012

Poppy Moon



Wieder mit :
Schafs-fett, Kokos, Erdnussöl, Avocado und ein bisschen Mandel. nicht beduftet und mit Mohn und Pflanzenholzkohle gefärbt.Zum Vollmond gesiedet!
Mit einem Divi, kann man sich auch doof anstellen! Nachdem ich den Leim eingefüllt und marmoriert hatte, hatte ich doch tatsächlich vergessen die Trennstäbe rein  zu setzen, und den Deckel auf dem Leim rauf gedrückt:((
Das kommt davon wenn man bei Vollmond kaum schläft:))

Ich hoffe sie gefällt Euch!

Kommentare:

  1. Und ob sie gefällt! Sogar sehr gut! Die wirkt so richtig edel!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klar gefällt sie mir, die P... in the moon.

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich irgendwie verpasst. Ist das die von der Matratze :-)
    Schaut sehr edel aus!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  4. :)) ja, das ist der von der Matratze:))

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu...hab dir einen Award verliehen: http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/03/da-ist-er-wieder-so-sweet-blogaward.html alles weitere findest du dort ;o)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke schööön, OH Gott was mache ich jetzt??

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne mamorierung Nuria sieht aus wie Mamort, herrlich glg. tina

    AntwortenLöschen