Montag, 26. Mai 2014

Aqua la vista

Ich weiß ich war ganz lange nicht mehr hier, aber ich musste wieder ins Krankenhaus, und wenn die Motivation körperlich nicht funktioniert, dann  funktioniert leider auch meine Seelische nicht:((
Aber es kommt wieder;)

Hier ist meine Aqua la vista

Ich habe sie so genannt, da ich das Meer vermisse, war ja schon fast 4 Jahre nicht in Spanien, leider!
Die Farbe ist nicht so wie ich es wollte, sollte eigentlich türkis sein ,na, ja türkis sieht anders aus!

Das selbe Rezept wie meine Onda habe ich genommen, und der Stempel ist wieder von Omar!

Kommentare:

  1. Traumhaft ist sie! Farbe und Stempel...absolut gelungen und auch die Haptik scheint perfekt zu sein. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Haptik, finde ich toll, aber noch mehr das waschen mit der selben!
    Danke dir mini!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist sie nicht türkis, aber meerig ist sie auf jeden Fall und der Stempel passt so schön.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nuria,
    du musst ganz schnell deine Seife dem Meer zeigen.
    Ein wunderschönes Grün und sie strahlt ganz viel Frische aus.

    Lieben Gruß Marit

    AntwortenLöschen