Donnerstag, 3. April 2014

Trennsteg Entfernung mit Überraschung!


Schaut selbst, unglaublich schön das Bild was ich da sehe.
nein ich fotografiere meine Trennstege nie, aber das ist mir ins Auge gefallen, da ich die Farben toll finde, so kann ich es nicht nachmalen.
Bin gespannt wie die Seife aussieht, bestimmt komisch:((
Ich schulde Euch noch das Foto, wie Sie aus sieht, ich finde es sind Rollschuhe auf einer Teetasse:)))

Kommentare:

  1. Hallo,
    wir sind mit unserem Blog zwar erst ein paar Tage online, haben aber trotzdem schon einen Liebster Award bekommen - und jetzt möchten wir dich nominieren :-) Genaueres findest du auf: http://houseno12.blogspot.de/2014/04/unser-erster-blog-award.html
    Wir freuen uns schon auf deine Antworten zu den Fragen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nuria, wenn du nicht gesagt hättest, dass es der Trennsteg ist, dann hättest du das locker als eine traumhaft schöne Seife verkaufen könnnen. SChaut wirklcih klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Petra und Jinx,das freut mich, ich lehne es leider ab, Ihr findet bestimmt jemand, der sich darüber mehr freut!

    Mini, das wäre zu schön um war zu sein, wenn ich so eine Seife hinbekommen würde:))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nuria, ich bin heute über deinen Blog gestolpert als es um den "Liebster Award" ging ... dein Name ist mir sofort ins Auge gefallen ... ich weiß er ist hier sehr selten ... aber ich finde ihn ausgesprochen toll ... meine Tochter trägt ihn nämlich auch :-) ...
    Ich habe mich mal etwas umgesehen bei dir, deine Seifen faszinieren mich ...
    Für heute ganz liebe Grüße

    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir Trümmerlöttchen, das freut mich sehr:))
    Meinen Namen finde ich auch mittlerweile toll, seit dem ich weiß was er bedeutet:))

    AntwortenLöschen