Dienstag, 20. August 2013

schnöde Tontöpfe aufpimpen

Das war ein brauner langweiliger Blumentopf!
 Dank von der Inspiration von Pinterest habe ich das mal versucht, ist gar nicht so schwer probiert es mal:))

Schaut mal hier


Habe es gestern ausprobiert , funktioniert auch toll auf Holz!

Kommentare:

  1. Schön, das gefällt mir. Auch ohne "Aufdruck", einfach mit der Farbe. Danke für's zeigen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll geworden, ich liebe solche Töpfe!

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden, gefällt mir richtig gut :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank Euch, wird nicht mein erster bleiben:))

    AntwortenLöschen
  5. Juhu liebe Nuria, wo bekommt man denn diese Übertragungspaste und wie heisst die? Ich kenne das nur mit Verdünnung, womit Bilder auf Zeitschriften aufgebracht werden.

    GlG

    AntwortenLöschen
  6. Denn kannst du im Bastelladen kaufen, oder du goglest mal nach Mod Podge selber machen,das kann man gut selber machen und ist dann nicht soo teuer wie der Dekopatchlack:))
    Sonst bestimmt bei Ebay!

    AntwortenLöschen