Donnerstag, 22. August 2013

Sakura Latte

Ich habe ein Bild im Internet gesehen und mich sofort verliebt.
Das wollte ich auch auf einer Seife festhalten, ist leider nicht so filigran wie ich es wollte aber auch  ähnlich?

Leider hat sie für mich etwas gestunken, vielleicht war die Kombination= Kaffee- Erdbeer nicht so toll:(

Eine Chance gebe ich Ihr sie kann sich ausstinken und ich hoffe nach 4 Wochen riecht sie wunderbar!


Kommentare:

  1. Da ist sie ja endlich!
    Ich find sie wirklich wunderschön geworden!!! Und ich drück die Daumen, dass sie nach 4 Wochen auch deiner Nase gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und frage mich,
    ob du vielleicht lust hast mit deinen tollen schätzen im wanderpaket
    für herzideen auf wanderschaft zu gehen und mit zutauschen?

    kannst gerne mal vorbei schauen: http://herzideen-wanderpaket.blogspot.de/
    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    lieben Dank für diese Einladung, aber dieses Jahr wird es leider nichts!
    Viele Grüße, Nuria

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful soaps ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen