Sonntag, 11. August 2013

geswirlt

So sah sie aus, als Sie noch in der Form war, es ließ mich hoffen das es eine schöne Seife wird!
 so sah Sie nach dem Anschneiden aus,nicht wie erwartet, ich könnte mir immer noch in den Hintern beißen das ich nicht horizontal geschnitten habe, aber der Swirl hat was, ich sehe Vögel und Gesichter:))
Farben waren Pflanzenkohle, grün-blau von Behawe und Kakaopulver.

Kommentare:

  1. Also, ich find sie Klasse! Natürlich waren die Farben der Hammer, aber nichtsdestotrotz schaut sie geil aus :-) Was für Farben hast du denn genommen, dass die sich so verändert haben??
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  2. Danke Laurence, ich habe Pflanzenkohle, Grün-blau von Behawe und Kakaopulver genommen:)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und horizontal wäre nicht schöner gewesen, nur anders. ;) Ich bin auch wieder fleißig beim Seifeln. Es macht wieder Spaß! LG Netti

    AntwortenLöschen
  4. Netti, ich freue mich sehr von dir wieder etwas zu lesen, ich knuddel dich mal:))

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist sie geworden!!! Sehr, sehr schön sogar!

    Und Netti - ich freu mich dich hier zu lesen!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich find sie auch ganz toll. Das blaugrün hat es mir auch angetan, verwende ich sehr grne.

    AntwortenLöschen