Mittwoch, 18. Juli 2012

Marmorman

Man sollte nicht Pös verwenden die man nicht kennt, war aber ein Versuch wert, den es duftete soo toll masculin, Marine Man hieß es und es wurde eine Katastrophe, die Öle und Farben dickten ziemlich schnell an und ich konnte nur reinspachteln die Farben:(
Nach 2 Tagen ignorieren holte ich sie raus, und es bröckelte und brach an allen Enden, man sieht es noch an den Ecken, ich habe wahrscheinlich die Hälfte der Masse weggehobelt oder abgeschnitten,!
Aber seht selbst was in den Untiefen einer Seife manchmal zum Vorschein kommt, wie Marmor, oder?

Mir gefällt sie sogar noch besser als die Roquefort:))

Kommentare:

  1. Sieht genial aus! Sowas möchte ich auch mal schaffen!

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Name für eine schöne Seife ;o)
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schööön!!!
    Und dein neuer Blogstyle ist auch total klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur wunderschön :-)

    AntwortenLöschen