Donnerstag, 19. Juli 2012

Was glaubt Ihr was das wird ?


Nein keine Seifenwahn Phantasien, auch keine Seife, dieses mal nicht;)
Wer mich kennt weiß auch das ich gerne auch in anderen Bereichen mein Unfug treibe,.
Nähen, basteln, werkeln und gestern Abend sass ich lustlos an meinem Computer, keine Inspiration , keine Lust, so googelte ich vor mich hin.
Ja so Tage gibt es , ich glaube das kennt Ihr alle:))
Und was sprang mich an:)

 Eine super schöne Idee, meine doch so  kleine Stückchen Stoffe( teilweise wirklich nur 4cm groß) die ich nicht wegschmeißen konnte, aber dafür waren sie einfach zu schön, und jetzt weiß ich warum.:))
Heute ging ich in meinem wunderbaren Bastelladen, und die hatten doch das tatsächlich, was ich brauchte, alles andere habe ich schon, also los geht es.

Und was denkt Ihr was es wird?
Bin gespannt was ihr glaubt, Morgen werde ich die nächsten Schritte reinstellen:))
Hasta luego!



Kommentare:

  1. Stoffblümchen...hihihi...
    Bin schon gespannt wie die fertig ausschauen.
    Wir haben das als Kinder mit bunten Nylonstrumpfhosen und Draht gemacht. ;D

    AntwortenLöschen
  2. HihI mit Nylonstrümpfen, kenne ich das auch noch aber es ist wirklich anders:))

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott.. die Nylonblümchen, örrgs
    Du bist aber echt vielseitig Nuria, klasse.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen