Freitag, 30. Dezember 2011

Für die Triologie= Das Meer in mir

Hier habe ich die Lauge mit Sole angerührt, die dritte wird wahrscheinlich eine Salzseife werden:))

Kommentare:

  1. Nuria, die ist super!!!! Tolle Farben, auch die der Einleger. Klasse Idee, da bin ich schon auf die dritte gespannt.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. *umfall* auch die ist so schööön.Klasse Nuria,einfach nur Klasse.Auch ich bin auf die 3. gespannt.Wie willst du das denn noch toppen?!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch,ich bin auch auf die dritte gespannt:))
    Habe noch keine Idee, aber das kommt bestimmt:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die einfach nur genial!!! Diese Delfine...man hört sie fast platschen...
    Bin schon auf Nr. 3 gespannt! :D

    AntwortenLöschen
  5. ein zauberhaftes Seifchen!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Seife und eine herrliche Farbe!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen