Sonntag, 25. Dezember 2011

Das Meer in mir



gestern bekam ich eine liebe Mail aus Spanien, da ich leider dieses Jahr nicht dort hinfahren konnte, und mir das Meer hier sehr fehlt, habe ich diese Seife  gemacht

Und diese hatte ich schon letzte Woche gemacht, mit Bio-schafsfett und Heilerde, Buchenholzkohle und meine ÄÖ Mischung die nach Lakritze riecht


Kommentare:

  1. Oh, da ist ja noch jemand am seifeln, schööön sind die beide geworden, gefallen mir sehr gut!Wonach riecht denn die blaue?
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön sind sie geworden! Die Blaue ist der Hit, die duftet sicher nach dem Meer, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Nach Bouquet fresh riecht sie, das riecht ziemlich frisch,danke Euch

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben bei der Blau-grünen und auch die Schwarze hat das gewisse Etwas.

    AntwortenLöschen
  5. *grins* dann mach ich das jetzt mal, ich dachte ich hätte hier schon kommentiert, aber anscheinend doch nicht :-)Das PÖ kenn ich nicht, aber die Farben find ich einfach nur der Hammer!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  6. Das Meer ist auch meine große Leidenschaft *schwärm* Die Seife ist dir mal wieder sehr gelungen.Optisch ist sie einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen