Sonntag, 8. Januar 2012

Meine neue Kulturtasche

passend zu den Meerseifen, habe ich mir diese Kulturtasche genäht:))
Ich weiß, dass ich noch für die Triologie eine Seife machen muss,:)) Aber manchmal braucht man eine kreative Pause:))

Kommentare:

  1. Echt schön!!! Ich kann leider gar nicht nähen und hätt auch die Geduld nicht dafür, ehrlich gesagt. Aber DU kannst es und sogar ganz toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht sehr schön aus, ich wünschte, ich könnte das auch...!

    AntwortenLöschen
  3. Dafür könnt ihr tolle Seifen machen, ihr Lieben;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide Dich um Dein Talent zum Nähen, da bin ich völlig unbegabt. Und wenn ich an meine Kulturtasche denke, welche ich im Moment besitze, da schäme ich mich richtig.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche sieht ja perfekt aus! Hast bestimmt ein dickes Vlies zur Verstärkung genommen!
    Ich habe mich jetzt mal bei dir umgesehen. Du machst ja ganz andere sachen als ich. Der pure Wahnsinn, was du für schöne Seifen machst! "Das Meer" gefällt mir am besten! Ich könnte so ein Kunstwerk nicht zum Hände waschen benutzen...
    Die muss im Badezimmer präsentiert werden.
    Liebe Grüße erzibügelchen

    AntwortenLöschen