Samstag, 10. Dezember 2011

der Weihnachtsmann war schon hier

Liebe Tina,und Mini, vielen Dank, besonders an Tina einen dicken Knutscha, so ein schönes Paket kam heute bei mir an, ich bin immer noch gerührt,geflunkert hast du auch, ist doch Snow noch rein gewandert:))
Tolle Sachen sind in dem Paket gewandert, besonders die Schachteln sind so süß.

Kommentare:

  1. Hey was ist denn mit meinem Kommentar passiert? Ich hab doch heut hier schon was geschrieben???

    Also nochmal - schönes Packerl hast da bekommen und der Dank gebührt Pelzi, ich hatte damit wirklich fast nix zu tun. Also viel Spaß mit deinen schönen Sachen.
    Liebe Grüße CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. huhu Nuria, schön dasd dich freust und die Schachteln sind natürlich selbstgebastelt ! lg.tina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast du ja wirklich tolle Sachen bekommen! Was hast du denn vorne Links am Stück bekommen? Seife?.... die Förmchen vorne rechts sind toll, Each Peach von Lush lässt grüßen ;)

    Und dieses wunderschönes Seifchen, toll :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Stück Kakaobutter;)Die Seife riecht auch toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ah, stimmt, jetzt wo du es sagst, erkenne ich es wieder :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nuria
    Schön ist er geworden dein Blog und nach ewiger Rumprobiererei habe ich es geschafft hier zu posten. Ich bin begeistert.
    Viel Glück und viele Leser.
    LG Honeybee

    AntwortenLöschen