Donnerstag, 15. Dezember 2011

Die Kiste ist aufgepimpt




Endlich mal ein Foto, wo die ganze Kiste zusehen ist:)
Da sich ja mein Acryllack vor mir versteckt hatte und als ich nicht mehr daran dachte, es mir vor die Füße sprang, soo eine hinterlistige Dose, mpf,hat es etwas gedauert.
Einen ganz lieben Dank an kreativbydaniela, die mir wertvolle Tips gegeben hat;)

Es fehlen nur noch die Griffe, darüber grüble ich noch!

Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke: wooooooow ist die schön geworden!!!Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben,das Resultat kann sich mehr als nur sehen lassen.KOmpliment.Ich habe eben ein paar Griffe fotografiert ,ich schick dir das Bild mal.Eventuell kannst du etwas davon gebrauchen.LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hey die schaut ja schön aus!!!
    Kann leider von der Arbeit nicht auf mein Googlekonto zugreifen, deshalb bin ich anonym...
    LG mini

    AntwortenLöschen