Donnerstag, 8. Dezember 2011

Was soll ich sagen?

Ich habe es endlich geschafft, und habe einen Blog eingerichtet!
Danke an die Mädels von dem BK Forum für diesen Zuspruch, habe ja wirklich lange damit gehardert, und meine Angst vor dem Computer oder  Technik hat es mir auch nicht leichter gemacht:))


Wünsche Euch viel Spaß hier, und schön das Ihr mich begleitet, in meinen Versuchen,
in allen Bereichen, was Kreatives zu gestalten.

Kommentare:

  1. Hi Nuria!
    Wahnsinn, du hast schon 4 Leser :)
    Wird dir Spaß machen, wirst sehen.
    Viel Spaß noch und ich freu mich schon bei dir zu lesen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nuria,ich freu mich sehr das du es geschafft hast dir einen Blog einzurichten.Du musst der Welt unbedingt deine tollen Werke präsentieren!!!Verlinkt biste,ab sofort beobachte ich dich *lach* Viel Spaß und LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja toll, dass du jetzt auch deinen Blog hast! Bin schon gespannt, was uns hier alles so erwartet ;)

    LG Anna
    alle-meine-seifen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich bin dabei, viel Spaß mit dem neuen Blog
    LG yogablümchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Herrzlich willkommen in der Bloggerwelt! Schön das Du endlich da bist! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nuria,
    schön, daß Du jetzt auch bloggst...bin mal gespannt.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst sehen, es wird leichter sein als du denkst !!! LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  8. meine liebe Nuria ich knutsch dich hier mal ganz öffentlich "ggg" glg. tina

    AntwortenLöschen
  9. so richtig bekomm ich das hier noch ned gebacken, einer alten frau, bittschön ned bös sein

    AntwortenLöschen
  10. liebe nuria, der anonym, ist glubschauge:)
    christel

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön, danke euch, Bilder werden bald kommen

    AntwortenLöschen
  12. schön isser jetzt dein block, farbe find ich gut un lesen kann mans auch

    christel

    AntwortenLöschen