Donnerstag, 6. März 2014

Noch ohne Namen

Die Farbe ist von Boesner das Blau, ich liebe es:))

Mit = Schwein,KOkos, Raps, Erdnus und Sheabutter, beduftet mit Chevrefeuille von Behawe.
Ein göttlicher Duft für meine Nase, soll aber mit der Zeit sich in Pippigeruch verwandeln:((
Ich werde sehen ob das wirklich passiert, schade wäre es darum!


 

Kommentare:

  1. Zwar empfindet meine Nase das PÖ eher als Körperverletzung, aber der Anblick deiner Seife tröstet darüber hinweg. Die ist nämlich richtig schön, die kleine Stinkerin. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich stinkt sie nicht sie riecht , toll:))
    So können Geschmäcker verschieden sein:))

    AntwortenLöschen
  3. Den Duft habe ich schon vor längerer Zeit verarbeitet. Ich nehme kaum PÖs, aber den Duft fand ich sehr angenehm.
    Pippigeruch gab es zu keiner Zeit. Und die Zweifarbenseife ist dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich da absolut an, deine Seife ist wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank Euch beiden, ich werde es beobachten ob es so bleibt, auf jeden Fall:))

    AntwortenLöschen