Dienstag, 25. Februar 2014

Marie

Warum Marie?
es hat mich an das Meer erinnert und Mar heißt ja Meer, und Mini war auch Schuld da sie schnell ein Foto haben wollte, so ist mir kein anderer Name eingefallen:))

Sie ist mit Herbs Ex beduftet und  mit Blau, Rosa von Boesner und Buchenholzkohle gefärbt.
Hier habe ich mal ein uraltes Rezept verwendet was ich mal gemacht habe, da mich diese Seife von  vor 2,5 Jahren vor kurzem begeistert hat.
Mit Kokos, Reiskeim Soja und Sheabutter.

Kommentare:

  1. Deine Farbkombi ist wundervoll! Und den Duft mag ich auch gerne :-). Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Immer bin ich schuld, dabei bin ich doch ganz lieb. :P
    Die Seife ist ja sooo schön.

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich finde die Farben auch klasse, den Duft sowieso. Eine richtige Nuria-Seife.

    AntwortenLöschen