Montag, 2. Dezember 2013

fliegende Engel

Ich habe ja lange nichts mehr gezeigt, aber es lag daran das mir einfach kaum eine Seife gelingen wollte.So habe ich mich etwas auf die anderen Sachen konzentriert wie Basteln zum Beispiel:))
Nach dem ich bei Duftrausch die gesehen hatte, musste ich sie auch nachmachen auch ohne Arme und meine sollten fliegen!
 Mützen bekommen sie noch, vielleicht oder gar nicht, aber vielleicht wäre es doch  besser!
Die Engel könnte man zu einem Mobile zusammen bauen, dann fliegen sie umher:))

Kommentare:

  1. Deine Engerl sind echt herzig! Ich find ja, die brauchen gar keine Haube. Ev. würd ich ihnen ein paar Haare aufmalen. Aber auch so glatzert sind sie süß!
    Aber ich würd echt gern auch mal wieder eine Seife von dir sehen. Die fehlen mir nämlich, die Nuriaseifen! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst diese zarten Wesen!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen