Freitag, 20. September 2013

virtuell gemeinsam mit mini und Dandelion geseifelt

Gemeinsam mit mit Mini und Dandelion geseifelt vor ein paar Tagen.
Was dabei herauskam übertraf meine Erwartungen, so hatte ich sie mir gar nicht vorgestellt:))
Scheinbar sind die Schwingungen von den beiden auf mich übergesprungen virtuell, und es wurde eine wunderbare Seife.
So Weihnachtlich hatte ich sie mir auch nicht  vorgestellt, da blieb mir nichts anderes übrig als sie auch so zu stempeln.

Nur mit Äös beduftet und Kupfermica gefärbt

Kommentare:

  1. wow, die schaut ja bezaubernd aus. Der Stempel ist ja schon ganz winterlich...eine rundum gelungene Seife!

    AntwortenLöschen
  2. uuui, die ist dir aber supergut gelungen Urinchen, wunderschön !

    AntwortenLöschen
  3. p.s. dein Blog ist jetzt auch so toll geworden !

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch:)
    pelzi mein Blog ist schon lange so, da siehst du mal wie lange du nicht hier warst:))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Seife sehr edel :)! Passt denn deine ÄÖ-Mischung zu diesem wunderbaren Schneeflockenstempel?

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank:)

    Ja goodgirl die passt ganz gut dazu:))

    AntwortenLöschen