Donnerstag, 6. Juni 2013

Designer Rasierseife


Endlich habe ich  mich mal an eine Mischverseifung gewagt, und diese Seife also eine= Die Seiner Seife für Männer gemacht, Danke an Dori für das Rezept im ST!

Verseift wurden Palm, Kokos, Olive, Stearin, Kabu, Rizi, und Shea, Ein TL Kaolin, 1 EL Sahne u. Glyzerin
ÜF 5%.

Beduftet habe ich es mit ÄÖs, in einem Anfall von=Mission Possible,begann ich meine ÄÖs durch zu schauen , und  erstaunlich es  ergab  doch das ein toller Männerduft:))

1,4 Teebaum, 1,6 Patchouli, 7 Zeder, 0,9 Vetiver, 1 Lavendel, 1,2 Bezoe resonoid



Kommentare:

  1. Schaut super aus, deine Männerseife! Ich mag die Farbe, den Stempel und das Schälchen sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Rasierseife, die mir richtig gut gefällt. Der Stempel ist toll...
    LG von Beate

    AntwortenLöschen