Dienstag, 14. Mai 2013

Babyswirl


genannt habe ich sie so, da ich sie mit Babycotton beduftet habe und immer nur 1 TL Farbe in den Leim abwechselnd mit dem Grundleim in die Form rein gegeben habe.Leider habe ich bei dem gelb zu viel Wasser zum Farbe anrühren genommen, deshalb die Löcher

Ich sehe eine Zorromaske mit roten Lippen:))Ihr auch?

Öle= Olive, Palm, Kokos, Reiskeim und Shea, 10 % ÜF

Kommentare:

  1. Das zarte Grün sieht toll aus zu dem knalligen rot. Ich sehe den Joker (Widersacher von Batman) mit seinem fiesen Lächeln.

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tsss...was ihr alles seht! ICH sehe eine wunderhübsche Seife! :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sehe ein Gesicht im Profil mit roten Augen. Aber bei genauerem Hinsehen: Das ist Seife. Sehr hübsch. Und ich liebe Baby Cotton.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir miscellanea, ja jetzt wo du es erwähnst sehe ich es auch:))

    AntwortenLöschen