Sonntag, 24. März 2013

Eiselfe


Diese hier ist beim Rudelseifeln im ST entstanden, die Vorgaben waren 60% Mandel, 34% Kokos, und je 3% Stearin und Rizi, Reismehl und etwas Salz. Farben= grün, dunkelblau und rosa mit einem Micaöltopping. Zarter Swirl, ich habe sie mit Japanees Graipefruit beduftet.
Da sie nicht wirklich geelen wollte habe ich sie dann im Ofen anschubsen wollen, es war wohl ein ziemlicher Schubser für Sie, denn es stand dann auf einmal Öl oben drauf, der langsam über Nacht einzog, zwar nicht alles aber immerhin.
Ich hatte mich schon aufs  einschmelzen eingestellt gehabt:((
Mit dem Swirl bin ich zufrieden, aber mit dem Micaöltopping nicht wirklich, der sieht etwas  plump aus.

Kommentare:

  1. Ich find die wunderschön! Jedesmal wenn ich sie sehe gefällt sie mir besser!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke mini, mir geht es genauso:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Marmorierung! Wenn du das Mica-Öl-Topping zarter haben möchtest: nur vereinzelt auftropfen, immer wieder Zwischenräume lassen und dann swirlen.
      LG Petra

      Löschen
  3. Danke Petra, das werde ich mir merken.

    AntwortenLöschen