Donnerstag, 6. September 2012

Peeling, Oh Oh Oh Oh Oh Peeling!


Das hatte mir ja keine Ruhe gelassen, und heute habe ich nochmal Goodgirls Rezept mit 3 gr. Ceralan gemacht, auch wieder  mit der Hälfte des Rezepts.Vom Auschauen ist es ähnlich.
Diese mal habe ich Mandelöl genommen und ÄÖ Litsea Cubeba, ich liebe Zitrusdüfte:))
Und für den Herbst genau das richtige für mich um mich auf zu muntern.

Ich bin gespannt ob sich ein Favorit rausstellt, bis dahin muss ich ab jetzt viel duschen:))
Und ich überdenke nochmal mein Betainrezept!

Seelische Altlasten kann man bestimmt auch damit wegrubbeln

Kommentare:

  1. Oh wie lecker! Ich liebe solche Peelings. LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nuria,

    lieben Dank für dein Feedback! Ich selbst hab kein Ceralan daheim, deswegen ist es super, dass du es ausprobieren kannst :). In der letzten Zeit habe ich meistens andere Rezepte gemacht bzw. Vorräte aufgebraucht. Aber meine Freundinnen schreien schon nach Nachschub *lach*.

    Wenn du dich mit Zucker und Zitrusduft peelst, ergreifen sofort sämtliche schlechten Schwingungen die Flucht! Garantiert.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße von mir, und gute Schwingungen kann man immer gebrauchen. Das Peeling sieht jedenfalls lecker aus.
    yogablümchen

    AntwortenLöschen