Samstag, 1. September 2012

Können sie mir bitte Feuer geben?


Was Feuer machen und geben manchmal auslösen kann:))
Diese kleine Streichholzschachtel habe ich aufgepimpt, und auch mit Seife bestückt, seht selbst!

Seife to go, soll es sein, und natürlich auch ein Gag, ich muss dazu sagen das ich ein Feuerzeichen bin vielleicht war das auch ein kleiner Auslöser in mir:))

Kommentare:

  1. Ich habe Deine Seifensticks schon im Forum bewundert. Sie sind einfach genial. Ein toller Gag und nützlich für unterwegs sind sie auch.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So eine kreative Idee und wunderbar umgesetzt!
    Lg Pünktchen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, auf die Idee soll mal einer kommen :-) Einfach nur geil :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. schön, habe mich auch letztens an streichholzschachteln gewagt. schau mal vorbei :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal eine coole Idee! ;-) Klasse!!!

    AntwortenLöschen