Mittwoch, 8. August 2012

Torte oder doch eher Speck am Stück?


Hier mein erster Versuch ein Torte zu machen:))
Der Leim blieb ewig flüssig und ließ sich nicht schichten,deswegen sind die Schichten so uneben.
Als ich sie heute endlich aus dem Topf bekam,ich hatte Ihr erstmal eine Abkühlung verpasst im Tiefkühler, sah sie so aus!
Es erinnert mich stark an Speck oder Sülze, oder Formfleisch:))Riechen tut sie nach Erdbeer und Vanille, das untere Stück wird sich bestimmt dunkelbraun färben.
Was solls,sie bekommt ja noch ein Topping,ich hoffe das bekomme ich hin, dann war es für mich eine Übung, gell?
Keine Angst sie bekommt kein Specktopping:))

Kommentare:

  1. Ich find du tust ihr Unrecht. Mir gefällt sie sehr gut. Schaut aus wie so eine Eisbombe!

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Topping sieht sie dann sicher hübsch aus! So schlimm ist die doch gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, dass sie mit dem Topping sehr schön aussehen wird :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch für die Mutzugabe:)))
    Ich hoffe es!

    AntwortenLöschen