Dienstag, 31. Juli 2012

Avalon


Hier ist meine Avalon, der Name kam von Mini.) mir fällt langsam die Namensfindung schwer.
Wieder ein Gemeinschaftssieden im BK, das Rezept war fast das selbe, manch eine hat es nur geringfügig verändert.
 Versucht den Peackswirl zu machen, mein Kamm wird es kein drittes mal überstehen da muss ich einen neuen bauen. Die Pappe ist aufgeweicht und  nicht mehr zu gebrauchen.
Mit Japanes Graipefruit und Bergamotte 1:1 beduftet, leider bröckelte sie wieder ich weiß nicht woran das liegt.
Schmalz, Kokos, Erdnuss,Raps, Salz und Seide.

Kommentare:

  1. ohhhhhh die Seife ist ja ein Traum!
    Sooooo schön, diese Farbkombi ist der Hit, darf ich mir die klauen?
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden! Ich liebe die Farbkombi auch!

    AntwortenLöschen