Samstag, 30. Juni 2012

Gottesanbeterin



Das ist der große Swirl, mit 3 Farben gemacht aber irgenwie hat der Swirl die Farbe Rosa verswirlt.
Macht nichts, ich bin sowieso kein rosa Typ.:))
Ich übe weiter!

Sie erinnert mich an die Gottesanbeterin von der Formgebung her, daher nenne ich Sie auch so!

Beduftet mit 5gr, Ginko Limette und 20 gr, Japanese Graipefruit
Fette: Kokos, Schmalz, Erdnuss,Raps und Shea Butter

Leider sind bei der Umstellung meines Blogs, die Kommentare nicht mehr sichtbar die Ihr geschrieben habt, aber wenn ihr auf die einzelnen Seifen klickt sind sie da:))

6 Kommentare:

  1. Ein schöner Swirl. Das Rosa mag die anderen Farben nicht, bei mir verdünnisiert es sich auch gerne, es sei denn, es hat einen Soloauftritt.

    Die Kommentare sind wohl bei allen Bloggern entschwunden, das warst garnicht Du.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ist doch sehr schick gelungen!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Hola, es la primera vez que te dejo aquí un mensajito.
    A ver si se lee.
    Bis bald!!

    AntwortenLöschen