Mittwoch, 20. Juni 2012

Elfenreigen


Hier ist mein mittlerer Swirl,einen Großen versuche ich auch noch:)) versprochen!
Drei Farben und der Grundleim ganz weis, beduftet mit  ÄÖ Graipefruit.
Sie ist total hart, da ich die Babassu für Arme genommen habe( das Rezept) und noch 40 gr, Babassu dazu getan habe;)
Sie erinnern mich an tanzende Elfen .

Kommentare:

  1. Wo habe ich die Schöne denn schon gesehen? Auch hier gefällt sie mir sehr. Ich kann die Elfen tanzen sehen

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie ja die Schöne! Hab mich schon gefragt wo sie bleibt ;D. Ich bin gespannt wie sie sich wäscht. Ausschauen tut sie sooooo schön glatt und man sieht richtig wie hart sie ist.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi und der Swirl ist mir bis jetzt noch nie gelungen :-(
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen