Sonntag, 12. Februar 2012

Primavera und Grashopper

Primavera oben und Grashopper, beide aus dem selben Leim entstanden!
Leider ist beim Grashopper die Ader nicht so schön geworden, eher gar nichts geworden wie bei der Louise:( Sie sieht aus wie in einer Lavalampe diese Blubbs.
Und langsam habe ich Übung, 2 Seifen gleichzeitig zu machen:))
Mir fällt nur auf, dass ich im Moment fast nur grüne Seifen mache, es wird Zeit neue Farben zu zeigen !



Kommentare:

  1. Also mir gefallen sie so wie sie sind!

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde es wahrscheinlich umbringen, wenn ich 2 Seifen gleichzeitig machen sollte. Ich bin froh, wenn ich eine ohne Komplikationen in der Form habe.

    Schön sind sie beide geworden und grün ist einfach die Sehnsucht nach etwas grünem in der Natur?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbzusammenstellung bei beiden Seifen.
    Der Frühling kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch:))
    ja scheinbar war die Sehnsucht hier auch groß, nach der grünen Natur.
    Ich hoffe das der Frühling kommt:))

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön....und ich will endlich Frühling

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen