Dienstag, 24. Januar 2012

Kreidemalerei


Ich wollte Euch meinen  nackten Alien vorstellen:))Mit Tafelkreide von mir  gemalt.
Vor 2 Jahren überkam es mich, ich holte eine Stück Holzplatte bezog es mit Leinen und los ging es.
Mit Kreide zu malen finde ich total sinnlich, da man mit den Fingern sehr schöne Schattierungen machen kann, überhaupt mit den Fingern zu malen, mag ich sehr gerne, scheinbar steckt noch ein Kind in mir
Müsste ich mal wieder machen:)

Kommentare:

  1. Wow, malen kannst du auch noch! Saugeil das Bild...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ist eindeutig ein weiblicher Alien.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt allseitig talentiert. Schon alleine die Idee, ich würde wahrscheinlich, wenn ichs könnte immer nur "Blümchen" malen.
    Gefällt mir gut, und dass mit der Sinnlichkeit kann ich mir gut vorstellen, ich grabe gerne mit den Händen in Erde.

    AntwortenLöschen
  4. :))))), oh Gott Tina,
    ich stelle mir das gerade vor:))
    Ich kugel mich gerade vor lachen:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere menschen die malen und zeichnen können, ich komme über naive malerei oder Kindergartenkunst leider nicht hinaus.
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen