Sonntag, 15. Januar 2012

Gemeinsames sieden im BK


Die Vorgaben waren:
65% Olive
30% Kokos
5% Rizinus
Farben: grün, weis und gelb
Duft entweder das PÖ Ginko Limette( dafür hatte ich mich entschieden) oder ÄÖ Lemongras
Ich habe noch Seide und etwas Zucker und etwas Allantoin rein gegeben.

Das PÖ dickte mir die 3 Leime dermaßen an, das ich meine Idee zu marmorieren aufgeben musste:((, ich konnte den Leim nur noch in die Form spachteln, nach 10 Stunden konnte ich sie schneiden.
Das Ergebnis seht ihr ja, irgendwie gefällt sie mir, passt prima zu das Meer in mir:))

Ihr Lieben vielen Dank für Eure Kommentare, ich kann leider selber bei mir keine Kommentare beantworten seit 3 Tagen, Euch danken oder auf Fragen antworten, ich hoffe das ich das bald ändern kann:(

Kommentare:

  1. Sie ist sehr schön geworden.
    Verstehe gar nicht, warum du anfangs nicht zufrieden warst
    Gruß Marit

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht spitzenmäßig aus!Ich liebe die Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes Projekt habt ihr da gemacht und wunderbar, was dabei rauskommt. Nun habe ich auch bei Dir ganz schnell rausgefunden, wie die Vorgaben waren.
      Tja und Kommentare schreiben und lesen geht bei mir scheinbar.
      LG yogablümchen

      Löschen
  3. Ich glaube, ich habe keinen Kommentar geschrieben, sondern auf einen Kommentar geantwortet, da scheint es einen Unterschied zu geben, deshalb nun auch hier nochmal mein "Senf"
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt geht es wieder :)))))
    Danke Hexilein, einen Kuss an dich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sie auch total gut, die Farbe ist so schön :-)

    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nuria,
    ich kann nach wie vor bei Dir einen netten Gruß hinterlassen.

    yogablümchen

    AntwortenLöschen