Donnerstag, 13. März 2014

Platzhirsch


Sie hat mich etwas geärgert, der Hirschstempel hat sein Geweih  immer ab geschmissen, beim Stempeln( scheinbar war die Seife noch nicht bereit für das Tier in Holzform).

Ich habe sie mit Holzkohle gefärbt da es doch nahe liegt eine Seife zu machen die nicht weiß werden wird, also Duft und Farbe einfach rein, der Duft verfärbt leider, ich hoffe nicht das das grau irgendwie mal bräunlich aussieht.

Mit viel Olive, Kokos, Soya, Palm u. Stearin, beduftet mit Draggonsblood von Smeliciuos, diesen Shop gibt es leider nicht mehr:(

Diesen Stempel hat auch Omar auf mein Wunsch gemacht, er meinte er würde es nicht verkaufen können in Spanien, konnte ich ja gar  nicht nach vollziehen, bis mir jemand schrieb, die gibt es ja auch gar nicht in Spanien die Hirsche:))) Ok, darauf hatte ich natürlich nicht geachtet;) Ich lasse mich eher von meinem Gefühl leiten.Darauf hin und auf meinem Wunsch hatte er  mir dann  welche davon geschickt , und sie sind natürlich alle weg, so schnell  konnte ich gar nicht schauen:))
Wenn Ihr Ihn möchtet( den Stempel natürlich), er hat ihn jetzt in seiner Galerie  mit aufgenommen!

Kommentare:

  1. Die Seife gefällt mir total gut und der Stempel ist richtig toll :-).

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch einen Hirsch *gg* nein, schaut super aus !!!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Hirsch!!! Deine Seife ist klasse und am Duft würd ich gern mal schnuppern.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. uppps...sorry..Schöne Seife und echt cooler Stempel !!

    LG

    AntwortenLöschen