Sonntag, 17. Februar 2013

Gotas de Café


Nun, hier ist es mein Rest der bröckeligen Seife, von 500gr. gerade mal 120gr. übrig:((

Ich weiß gar nicht was passiert ist, da es das gleiche Rezept ist wie von der  Blue Drops.
Die Ablenkung die ich durch eine Freundin hatte, hat wahrscheinlich auch eine Rolle gespielt, da ich dann gar nicht so darauf geachtet habe ob sie nun geelt.
Unten habe ich Kaffeesatz rein getan, und Kaffeearoma hatte kein PÖ mehr  da, und ÄÖ Blütenorange.
Oben gar nichts an Duftstoffen deswegen ist sie auch so weis.
Beim Shooting dachte ich, die brechen mir gleich zusammen:))

Ich werde sie nochmal machen und geleen lassen, mal schauen ob es daran liegt das sie nicht gegeelt hat.

Kommentare:

  1. So schön schneeweiß...Ärgere dich nicht, schiefe Seifen haben auch etwas.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein Blog gefällt mir .. bin nun bei die leserin ..

    würde mich freuen dich auch bei mir zu begrüßen
    http://pinkstar2012.blogspot.de/

    mfg pinkstar (nicole)

    AntwortenLöschen