Samstag, 19. Januar 2013

Cabrita



Endlich mal wieder seit 2 Monaten eine Seife, schlicht sollte sie werden ohne Farbe.Jetzt ist sie schon schneebeige.
Sie ist mit Ziegenfett und Ziegenmilch außerdem noch mit Reiskeim, Kokos, Raps, Shea,Salz, BW, Tussahseide.
Beduftet mit Fragance Cream aber nur 10ml, das reichte völlig, GSD da ich leider nicht mehr da hatte.

Ich bin gespannt wie sie sich in 6 Wochen anfühlt, jetzt auf jeden Fall schön samtig und cremig.
Der Stempel hat mir Omar gemacht:))

Kommentare:

  1. Ich freu mich soooo endlich wieder mal eine Seife von dir zu sehen! Und dann gleich noch so eine Schönheit!
    Na und der Stempel ist ein Hit, ich glaub ich muss auch nochmal einen für mich machen lassen. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine schöne Seife...ganz mein Geschmack!
    LG von Beate

    AntwortenLöschen