Samstag, 10. November 2012

Rudi: als ein rosa Elch vorbei geflogen kam

Das ist Rudi, ich wahr selbst erstaunt, ein rosanen Elch:))
Aber scheinbar kommt es aus meinem Handgelenk,Tiere swirlen,oder auch andere komische Dinge.
Hier muss ich ja  nicht sagen das es gar nicht beabsichtigt war, aber es ist wieder eine Seife, die mich zum Lachen gebracht hat:))))

Kommentare:

  1. nach Vanille und Erdbeer, also gar nicht typisch für ein Elch:))

    AntwortenLöschen
  2. Naja, das ist wieder sehr konsequent finde ich. Rosa ist nicht typisch für dich, Vanille und Erdbeer ist nicht typisch für Rudi (allerdings auch nciht für dich, zumindest Vanille).

    Ich mag Rudi, sehr sogar.

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall eine sehr hübsche Seife mit einer schönen Farbkombination. Der Elch wird sich mit der Farbe schon arrangieren.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen