Mittwoch, 4. April 2012

Orangisande


Nachdem ich letztes WE so einen Siedewahn hatte, und das ist eine davon, die anderen zeige ich Euch noch!
Hier  erst mal die Erste, ich habe versucht, ein ÄÖ Blütenorange mit dem PÖ Orangentraum zu fixieren, 3 gr, Sandelholz sind auch dabei, und ich bin gespannt ob es funktioniert;)
Die Ölkombination finde ich  super schön, sehr tolle Haptik und eigentlich glänzend, etwas man leider nicht hier darauf sieht, das Wetter macht einfach nicht mit.

Kommentare:

  1. Schön geworden und wiedermal eine richtige NURIA-Seife!!! Ich drück dir die Däumchen, daß der Duft hält! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ich auch gedacht (eine Nuria-Seife). Die Farbe ist schön.

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomme ich gleich Lust, es Dir nachzumachen und dem Siedewahn zu verfallen, geht leider nicht, deshalb bewundere ich Dein tolles Werk, der Duft hört sich echt gut an, hoffentlich hält er.
    lg yogblümchen

    AntwortenLöschen