Montag, 9. April 2012

Deep Blue

Und das ist die dritte Marmorierung auf diese Art, die zweite musste ich leider einschmelzen, das das PÖ gezickt hat:( Mit Snow beduftet, und dieses mal war Elsa die Namensgeberin, dir vielen Dank dafür.
Wenn ich wüsste wie man links einsetzt, dann würde ich das machen, schaut einfach mal bei Mini Seifen vorbei, Sie hat einen tollen TUT in Ihren Blog;)

Kommentare:

  1. Schöööööönes Seifchen, tolle Marmorierung :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! :D

    Links einsetzen ist ganz leicht. Einfach den Link kopieren, im Post schreiben auf Link gehen, dort den Text reinschreiben, den man sehen soll und drunter den Link reinkopieren. Ois kloar??? ;D

    AntwortenLöschen
  3. Na, das weis ich schon, aber versteckt in einem Wort halt nicht:))

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du beim Post schreiben bist, gibt es oben eine Leiste, in der Du LINK anklicken kannst. Dann geht ein Fenster auf, dort kannst Du den Begriff eingeben, der dann das versteckte Wort für den Link ist. Den Link kopierst Du dann in die Zeile darunter, eben die für den Link. Dann ist es schon fertig.
    Und übrigens, schönes Seifchen.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen